training

Kickboxen in Wohlen
Das American Kickbox Center trainiert Kickboxen im Vollkontakt, um die Schüler auf Kampfsituationen realistisch vorzubereiten. Unser Training findet Dienstag und Donnerstag statt. Wir trainieren in einer gemischten Männer-Frauen-Gruppe.

Kindertraining (bis 12 Jahre) ab dem 18.03.2014 jeden Di. und Do. von 16.15 – 17.15 Uhr
Anfängertraining Erwachsene ( ab 12 Jahre ) jeden Di. und Do. von 17.30 – 19.00 Uhr
Fortgeschrittene jeden Di. und Do. von 19.15 – 20.45 Uhr

Das Training beginnt zunächst mit einer Aufwärmphase von 15-20 Minuten mit anschließendem Dehnen. Danach beginnt das eigentliche Training, welches ca. eine Stunde dauert. Hier wird von Woche zu Woche zwischen Techniktraining, Pratzentraining und Sparring variiert, um möglichst gezielt und effektiv für Konditionsaufbau und die richtige Ausführung der verschiedenen Box- und Fußtechniken zu sorgen.
Kickboxen in Wohlen

Wir empfehlen ein Einstiegsalter von ca. 6 Jahren. Außerdem legen wir besonderen Wert darauf, dass unser Training auch für Frauen geeignet ist.

Kommentare (2)

  • Janina

    |

    Hallo,
    Meine Freundin und ich interessieren uns für diesen Kickboxverein. Können wir dann einfach mal vorbeikommen um es uns anzuschauen? Wie viel Kostet es ? Und kann man auch nur Donnerstags in’s Training, da wir Dienstags nicht können?

    Danke & Gruß 🙂

    Antworten

  • Melanie Emmerich

    |

    Hallo,

    wann beginnt der nächste Kurs für Anfänger?

    Mfg
    Melanie Emmerich

    Antworten

Kommentieren