Review Fightnight 2012

Am 17.09.2012 fand die zweite Fightnight in der Waldshuter-Stadthalle statt .
Die “ Revanche “ des Länderkampfes zwischen den Kämpfern des American -Kickboxcenter Deutschland gegen die Schweiz.
Die ersten vier Kämpfe gewannen unsere Kämpfer/innen : Carlos Gerald , Beth Boletta , Alin Rugea , Alexander Gerling .
Der vierte und fünfte Kampf gingen leider verloren nach Punkten : Julia Neff , Alexander Hempel . Im sechsten Kampf wurde unser Team verstärkt durch Christopher Trösch aus dem Mirco“s Fightgym Freiburg . Er verlor den Kampf durch Ko in der zweiten Runde gegen den Schweizermeister Noyan Ergeneli . Hauptkampf an diesem Abend: Europameisterschaftskampf über 5 Runden in der Klasse -88 kg Zwischen Thomas Fehrenbacher und Levent Liechti Thomas Fehrenbacher musste sich mit einem knappen 2/1 Punktsieg geschlagen geben .Der Sieg war eine Überraschung für den Grossteil der Zuschauer sowie für Thomas Fehrenbacher selbst . Laut Verbandsregelwerk steht ein Revanche-Kampf an innerhalb eines Jahres…….
Wir können gespannt sein…….

Resultat der Fightnight 2012

Ausgetragene Kämpfe im Länderkampf : 7 Kämpfe
American-Kickboxcenter gewonnen : 4 Kämpfe
Schweizer – Team“s gewonnen : 3 Kämpfe
Somit haben wir die Revanche gewonnen und war gemacht was wir uns zum Ziel gesetzt haben !!!!!
Leider hatten unser Ringsprecher einen schlechten Abend und hat mit falschen Angaben das Resultat der Fightnight 2012 den schweizer Team“s zugesprochen .

Kommentare (1)

  • Uschi

    |

    Hallo Leute ,
    freu mich schon riesig auf eure nächste Fightnight !!!!!
    Toll so etwas in unserer Nähe zu haben .
    Gruss Ursula Meier

    Antworten

Kommentieren