Kinder – Training

Wir bieten unser Kindertraining für Kinder ab 6 Jahre an.
Im spielerischen Training verbinden wir Spass und Fitness, um Kraft und Ausdauer aufzubauen.
Ein gesundes Körpergewicht bzw. Gewichtsreduktion lassen sich mit unserem Training und gesunder Ernährung ebenfalls erreichen.
Wir fördern im Training die Konzentration, die Teamfähigkeit,
das Selbstbewusstsein und den Respekt gegenüber anderen.

Medizinische Experten haben bewiesen, dass Kinder, die regelmäßig kindgerecht trainieren, weniger krank sind.
Körperliche Fitness und gesteigertes Selbsvertrauen erhöhen die Fähigkeiten beim Lernen.
Kickboxtraining verbessert die Koordinationsfähigkeit und das Wohlbefinden des Kindes.
Durch Anstrengungen im Training wird ihr Kind besser schlafen.
Guter Schlaf trägt dazu bei, körperliche und emotionale Herausforderungen besser zu bewältigen.

Ihr Kind wird bei uns Spass haben und gleichzeitig von den positiven Aspekten des Trainings provitieren.
Die Trainingszeiten für das Kindertraining  (bis 12 Jahre ) ab dem 18 .03.2014 sind:

jeden Dienstag und Donnerstag von 16.15   –  17.15 Uhr.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.


Thomas Fehrenbacher

Kommentare (3)

  • Anna Kratzer

    |

    hallo 🙃 mein Sohn Luc ist neun Jahre alt und interessiert sich für Kickboxen. Dürfte er nächste Woche mal schnuppern kommen ? Am Donnerstag ? LG Anna Kratzer

    Antworten

  • Anna Kratzer

    |

    hallo 🙃 mein Sohn Luc ist neun Jahre alt und interessiert sich für Kickboxen. Dürfte er nächste Woche mal schnuppern kommen ? Am Donnerstag ? LG Anna

    Antworten

  • Alex Buntru

    |

    Hallo Kickbox-Team,
    meine Söhne Jannes (8) und Linus (6) würden gerne mal in Euer Training reinschnuppern. Können wir dienstags o donnerstags einfach mal vorbeikommen?
    Die zwei sind recht schüchtern, ich hoffe sie trauen sich dann auch..
    Danke für die Rückmeldung!
    Beste Grüße
    Alexander Buntru

    Antworten

Kommentieren